Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anselm Wild & Friends – Jazz

2. Oktober | 20:00 - 22:00

- 20 €

Anselm Wild – dr

Georg Göb – p

Martin Lejeune – g

Hanns Höhn – b

Anselm Wild wird Im TAT.ORT auch am 02.10.2021 wieder mit einem Jazz-Konzert zu Gast sein, mit dem er und seine Musiker im Oktober vergangenen Jahres bereits sehr begeisterten. (VVK: 20 Euro)

Für die genannten Veranstaltungen sind die Eintrittskarten in reduzierter Anzahl ab sofort nur im VVK unter Fritz.Fratz@gmx.net (Dörthe Herrler) zu erhalten – Bezahlungen sind per Überweisung oder Paypal möglich. Andere Vorverkaufsstellen sind leider noch nicht wieder möglich, da die Zuschauererfassung auf diesem Weg am besten möglich ist und darüber hinaus auch die Informationen zu den möglichen Spielorten und den jeweiligen Uhrzeiten der Veranstaltungen am schnellsten weitergegeben werden können.

Veranstalter

Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg

Veranstaltungsort

Jazz im Tat.Ort
Alte Marktstr.38
Oertenberg, 63683 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
060463184

Veranstalter

Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg

Veranstaltungsort

Jazz im Tat.Ort
Alte Marktstr.38
Oertenberg, 63683 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
060463184