Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literarischer Ozean

14. Mai 2017 | 19:00

-9 €
Arbeitsplatz Theater Martin Lejeune

Poetry & contemporary Jazz

Berthold Dirnfellner – Text, Verena Specht-Ronique – Rezitation,

Elvira Plenar – prepared piano, toys, Martin Lejeune – elect. guitar, euphonium

„Gespräch der Heimkehrer über die Schattenstimmung“

„Wenn Jalousien heruntergelassen werden, Rollos zugezogen, die Fensterläden geschlossen, wenn ein Vergessen die Bewegung ist gegen das Draußen, und nichts uns erlöst von der wiederkehrenden Apathie der Erinnerung, vom Versinken in mondloser Nacht, dann wurde mir etwas entrissen, was ich nicht mehr habe, und nicht einmal Sie haben es nun…“
Dann taucht eine Schattenstimmung auf, deren Atmosphäre von der Schauspielerin VERENA RONIQUE gesprochen und gesungen wird, komponiert und gespielt von ELVIRA PLENAR (Klavier) und MARTIN LEJEUNE (E-Gitarre).

Literarischer Ozean, Martin Lejeune

Veranstalter

Neues Theater Höchst
Telefon
069 - 33 99 99 33
E-Mail
service@neues-theater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt,Hessen65929Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
069 - 33 99 99 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Neues Theater Höchst
Telefon
069 - 33 99 99 33
E-Mail
service@neues-theater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt,Hessen65929Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
069 - 33 99 99 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen