Cats Luisenburg, Martin Lejeune

Sommertheater – Cats – Luisenburgfestspiele

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Sommer im schönen Oberfranken. Langsam wird’s zur zweiten Heimat. Die Natur ist unfassbar schön dort und der Franke an sich ein sehr netter Menschenschlag. Eine Mischung aus Ferien und Arbeit. Im Sommer 2016 haben wir mit 10 Musikern (Jörg Gerlach – MD, Frank Willi Schmitt, Günter Bozem, Martin Lejeune, Susanne Hirsch, Johannes Moritz, Simon Bodensiek, Konrad Schreiter, Julius Balint, Matthias Hochmuth) Cats auf die Bühne gebracht. Wir spielen mit einem 10-köpfigen Miniorchester. Der Sound in unserer Soundkabine auf der Seitenbühne ist perfekt, manche Besucher (am Abend jeweils knapp 2000) fragen sich, ob das überhaupt live ist. Das liegt natürlich an unserer fehlerfreien Intonation und dass wir einfach alle hammertight sind ;-)

Hier einige Impressionen und Beweise, dass wir in der Soundkabine nicht anderweitig beschäftigt sind. Neben unserem Musical gibt’s den ein oder anderen lustigen Gig in der Stammkneipe.

Ein guter Sommer!

Das Stück geht in die 2. Saison, Info http://www.luisenburg-aktuell.de/programm/musical-2017/