Balleydehopp Jazzfestival, Martin Lejeune, Ulli Schiffelholz, Ralf Cetto

Balleydehop Jazzfestival – Irland

Im Mai 2009 sind wir im Trio mit Ralf Cetto und Ulli Schiffelholz zum Jazzfestival nach Irland eingeladen. Das Städtchen im Süden veranstaltet jährlich ein Festival.

Wir spielen in unterschiedlichen Pubs an mehreren Abenden hintereinander. Die älteste Kneipenbetreiberin ist über 100 Jahre alt; trank schon immer wenig Wiskey, wie sie uns versichert.

Der Gig ist super, ich war vorher nie in Irland und bin von der Natur begeistert. Die Iren feiern gern, wer hätte es gedacht …

Balleydehopp Jazzfestival, Martin Lejeune, Ulli Schiffelholz, Ralf CettoBalleydehopp Jazzfestival, Martin Lejeune, Ulli Schiffelholz, Ralf CettoBalleydehopp Jazzfestival, Martin Lejeune, Ulli Schiffelholz, Ralf Cetto